Tagen, Konferieren und Genießen

Wir bieten die Einheit von geistiger Schöpfung und kulinarischen Genuss.

Das FORUM SEEBACH bietet Ihnen die Möglichkeit zur Durchführung von Tagungen, Konferenzen, Seminaren, Schulungs- und Informationsveranstaltungen.
Auch Firmenveranstaltungen und Vereinsjubiläen und Festivitäten jeglicher Art lassen sich hier bis zu 200 Personen organisieren.
Das FORUM SEEBACH verfügt über einen Saal, sowie drei unterschiedlich große Seminarräume. 
Die Räume sind zwischen 26 m² und 200 m² groß.

Der Saal hat 200 Plätze in Reihenbestuhlung und verfügt neben einem Steinway Flügel über eine hervorragende Akustik.  
Im größten Seminarraum finden 40 Personen Platz, dieser kann durch eine mobile Trennwand noch erweitert werden,
sodass max. 50 Personen in diesen Seminarräumen tagen können. 
Der dritte Seminarraum ist für ca. 20 Personen geeignet.
Alle drei Seminarräume sind flexibel in der Tisch- und Stuhlanordnung einrichtbar.
Tagungsequipment ist selbstverständlich vorhanden und kann mit angemietet werden.

Unser Foyer, sowie unser hauseigenes „KaffeeKultur“ bilden für Ihre Veranstaltung den entsprechenden Rahmen, um Ihre Veranstaltung zum Erfolg werden zu lassen.
Unser Haus ist barrierefrei.

Zu unserem Dienstleistungsangebot gehören eine kompetente Beratung, flexible Umsetzung aller Anforderungen sowie gastronomische Versorgung auf hohem Niveau.
Der Catering & PartyService „Michael Huhn Ihr Gaumenfreund“ verwöhnt Sie nach Ihren Wünschen.

Ausstattung

Die Räumlichkeiten des FORUM SEEBACH können für künstlerische Veranstaltungen, Kongresse, Tagungen und Schulungen, aber auch für Familienfeiern gemietet werden. Das Haus ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen Fahrstuhl, wie auch alle anderen Häuser der Einrichtung.

Wir bieten die Einheit von geistiger Schöpfung und kulinarischen Genuss. Der Catering & PartyService „Michael Huhn Ihr Gaumenfreund“ verwöhnt Sie nach Ihren Wünschen.

  • Beamer
  • Laptop
  • Tageslichtleinwand
  • Overhead
  • Rednerpult
  • Kopierer
  • Flipchart
  • Pinnwand
  • Fax
  • Fernseher
  • DVD- und Videoplayer
  • Lautsprecheranlage
  • Mikrophone
  • Diaprojektor
  • Stehtische
  • CD-Radiorekorder
Bei der Bereitstellung von spezieller Technik arbeiten wir mit kompetenten Partnern zusammen.

Galerie

  • Seminarraum / Bibliothek
  • Saal für 200 Personen
  • Saal
  • Saal
  • Foyer mit Treppenaufgang zu den Seminarräumen II und III
  • „Kaffeekultur“ im Foyer
  • Seminarraum II
  • Seminarraum II
  • Innenhof
Mitarbeiter
Ina Jaeger
Render-Time: 0.14037